Mein Nuffeldöns Faultierkissen Fauli

Nuffeldöns Faultierkissen

Ich liebe Kuscheltiere und ich liebe außergewöhnliche Kissen. Nicht nur Kindern zaubert das Nuffeldöns Faultierkissen ein Strahlen in den Augen, sondern auch mir. Ich finde Fauli einfach nur zuckersüß und bin verliebt!

Nuffeldöns

Nuffeldöns ist ein kleines Familienunternehmen, deren oberste Priorität Qualität und Kundenservice ist. Unsere Zufriedenheit liegt Ihnen am Herzen. Alex ist für die Produktplanung, Qualitätssicherung sowie für den Versand zuständig. Ihre Vision ist es, Kinderaugen mit kuscheligen Nuffeldöns zum Leuchten zu bringen. Eric ist für den Einkauf, Kundendienst, Web- und Grafikdesign sowie für die Buchhaltung verantwortlich. An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an Eric für den super netten Kontakt! Eric ist das Mädchen für alles bei Nuffeldöns. Seine Vision ist es, Produkte anzubieten, die bei der Entschleunigung in turbulenten Zeiten einen Beitrag leisten.

Fotoshooting mit Fauli!

Nuffeldöns Faultierkissen

Strahlende Kinderaugen, wenn das neue, superflauschige Kuscheltier zum ersten Mal in den Arm genommen wird – was gibt es Schöneres?! Meine strahlenden Augen, als ich Fauli ausgepackt habe! Ich war auf Anhieb total verliebt! Ich habe das Nuffeldöns Faultierkissen in der Farbe Grau. Ihr bekommt es aber auch in Rosa oder Türkis. Auch bei den Größen könnt ihr wählen. Mein Fauli ist 80 cm groß, ihr bekommt es aber auch in 55 cm oder 105 cm. Fauli hat eine super süße Optik, zudem macht er mit seinen verschlafenen Augen seinem Namen alle Ehre. Der schläfrige Blick des Faultiers ist ein guter Grund für den Mittagsschlaf und konnte schon so manches Kind (und mich) überzeugen. Wenn man das Faultier so da liegen sieht, möchte man sich sofort dazu legen und es ganz doll knuddeln.

Das Nuffeldöns Faultierkissen in voller Größe

Fauli ist wirklich super flauschig!! Das muss man fühlen, denn ich kann es kaum beschreiben. Es fühlt sich kuschelig samtig an und ich möchte es eigentlich gar nicht mehr weglegen. Das Faultier wird vakuumiert geliefert. Sobald man es ausgepackt und befreit hat, sollte man ihm etwas Zeit geben, um sich komplett entfalten zu können. Es hat eine lange, beengte Reise hinter sich und zeigt nach der Eingewöhnungszeit seine wahre Größe. Durchknuddeln kann dabei helfen! Jeder, der zu Besuch kommt und auch meine Familie möchte dies Faultier haben, so begehrt ist es. Aber ich gebe es nie wieder her. Ich habe dieses Faultier gesehen und wusste, es wird hier einziehen, denn bei diesem Gesicht kann ich nicht nein sagen.

Das super süße Gesicht von dem Nuffeldöns Faultierkissen

Fazit

Fauli ist herzallerliebst und mein neues Lieblingskissen. Auch perfekt im Bett als Seitenschläferkissen kann ich ihn die ganze Nacht drücken und durchknuddeln. Für die schnelle Reinigung zwischendurch kann ich Fauli einfach mit einem feuchten Tuch abwischen. Zur gründlichen Reinigung darf er mit der Hand gewaschen werden bei maximal 30 Grad warmen Wasser.

Ich bin sowas von verliebt in Fauli!!! Das Kissen ist super weich, sieht mega süß aus und verursacht auch kein vermehrtes Schwitzen, wenn ich es mit im Bett habe. Es wird auf der Couch gekuschelt und im Bett und jeder Besuch schaut neidisch auf Fauli. Die Größe ist optimal für das Seitenliegen oder einfach als Rückenlehne im Bett zur Wand. Hält richtig schön warm und der Stoff ist mega flauschig. Ich kann das super flauschige Schmuckstück nur jedem weiterempfehlen!

Absolut flauschig meine neue Liebe

https://nuffeldoens.de/?product=faultierkissen-grau-lagerungskissen-schmusekissen-dekoration

Angebot
Nuffeldöns Kuscheltier Nackenkissen Stillkissen Schwangerschaftskissen Faultier Kissen für Kinder Stofftier sehr weich und flauschig (Grau, 80)
  • SUPER FLAUSCHIG – das extrem flauschige Plüschtier lädt direkt zum Kuscheln ein. Ideal für...
  • ZUCKERSÜSS – ihr werdet dieses Stofftier mit der niedlichen Optik direkt ins Herz schließen. Der...
  • HOCHWERTIG – das Material ist strapazierfähig, fusselfrei und sehr angenehm auf der Haut. Eine...
  • VIELSEITIG – ob als Seitenschläferkissen, Stillkissen, Nackenkissen, Schwangerschaftskissen,...
  • DREI GRÖSSEN – erhältlich in 55 cm, 80 cm und 105 cm Länge. Für geruhsame Nächte das große...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.07.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen