Die Mixa Urea Cica Repair

Mixa Urea Cica Repair

Dank trnd darf ich die Mixa Urea Cica Repair testen. Inzwischen habe ich sie eine Woche regelmässig angewendet und heute kommt meine Meunung dazu.

Über die Mixa Urea Cica Repair

Die Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme ist eine reparierende Pflege, die speziell auf die Bedürfnisse von trockener, rauer und unebener Haut abgestimmt ist. Angereichert mit 10% glättender Urea & beruhigendem Niacinamid pflegt diese schnell einziehende und nicht fettende Creme für Gesicht und Körper bereits ab der ersten Anwendung sichtbar die Haut und macht sie zudem spürbar geschmeidiger.

Die konzentrierten Wirkstoffe der Hautpflege reparieren die Hautbarriere und schützen die Haut für 48 Stunden vor Umwelteinflüssen und Trockenheit. Zusätzlich werden Hautschüppchen sanft entfernt. Die Formel der Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernden Creme mit Niacinamiden pflegt strapazierte Haut tiefenwirksam und wirkt starker Trockenheit entgegen. Spannungsgefühle sowie Hautirritationen werden langanhaltend gemildert. Selbst raue, unebene Haut fühlt sich nach dem Eincremen wieder weich und geschmeidig an.

Die Mixa Urea Cica Repair

Die Mixa Urea Cica Repair befindet sich in einem Tiegel mit 400 ml. Von der Konsistenz her ist sie wirklich perfekt. Sie ist nicht zu dick- und auch nicht zu dünnflüssig. Man spürt allerdings schon auf dem Finger, dass sie sehr reichhaltig ist. Der Geruch haut mich jetzt nicht so unbedingt um, aber das ist ja Geschmackssache. Bisher hat mir noch kein Geruch von Urea Produkten zugesagt. Aber Duft alleine ist ja nicht alles. Es kommt auf die Pflegewirkung an und auf die war ich wirklich gespannt. Ab der ersten Anwendung weiche Haut? Konnte ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Bei reichhaltigen Cremes hatte ich bisher immer das Problem, dass diese nur sehr schwer einzieht und immer einen Fettfilm auf der Haut hinterlässt. Ich mag sowas nicht so sehr, da ich sie dann immer nur Abends benutzen kann, da ich nicht mit einem schmierigen Film auf der Haut Klamotten anziehen möchte. Bei dieser hier war ich mehrmals positiv Überascht. Zum einen lässt sie sich richtig gut auf der Haut verteilen und zieht erstaunlicherweise auch komplett ein. kein Fettfilm auf der Haut, was ich sehr begrüße.

Nach dem eincremen kann ich sofort das Ergebnis sehen und fühlen, denn die Haut fühlt sich richtig schön weich und gepflegt an. Sie lindert also tatsächlich trockene Haut sofort nach der ersten Anwendung. Sie hinterlässt ein wunderbares samtiges Hautgefühl. Meine Hände sind immer sehr trocken, aber auch hier waren fühlten sich diese nach nur einmal eincremen weich wie ein Babypopo an.

Fazit

Die Creme hält tatsächlich was sie verspricht. Samtweiche Haut nach der ersten Anwendung. Meine Haut war noch nie so wunderbar weich und zart wie jetzt. Ich nutze die Creme für den kompletten Körper und bin echt begeistert von dem Allround Talent. Ich kann sie nur empfehlen bei trockener Haut.

Angebot
Mixa Creme für trockene und rissige Haut, Feuchtigkeitspflege für den Körper, Hände und Gesicht, Mit Urea und Niacinamide, Urea Cica Repair + Hauterneuernde Creme, 1 x 400 ml
  • Hauterneuernde und hochkonzentrierte Pflegecreme für Gesicht, Körper und Hände, Tiefenwirksame...
  • Wirkung: Intensiv feuchtigkeitsspendend und pflegend, Anregung der Hauterneuerung und Schutz vor...
  • Anwendung: Auftragen bei Bedarf auf die zuvor gereinigte Haut, Sanftes Einmassieren auf Körper,...
  • Schnell einziehende und nicht fettende Formel mit 10% Urea und Niacinamide für intensive Pflege und...
  • Lieferumfang: 1 x Mixa Urea Cica Repair+ Hauterneuernde Creme für Gesicht, Körper und Hände, 400...

Letzte Aktualisierung der Preise am 21.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen