Das Evolsin Psoriasis und Ekzem Shampoo

Evolsin Psoriasis und Ekzem Shampoo

Gereizte und juckende Kopfhaut kann sehr nervig sein. Handelsübliche Shampoos können die Kopfhaut noch mehr austrocknen und somit den Juckreiz verstärken. Nun habe ich das Evolsin Psoriasis und Ekzem Shampoo ausprobiert und nach zwei Wochen schildere ich euch meine Erfahrungen.

Das Evolsin Psoriasis und Ekzem Shampoo

Das Evolsin Psoriasis und Ekzem Shampoo pflegt und repariert gestresste und gereizte Kopfhaut. Die natürlichen Mineralien stoppen das Jucken der Kopfhaut bei Ekzemen, Neurodermitis, Psoriasis/Schuppenflechte, Rötung, Schuppen und trockener Haut. Wirkt genesungsfördernd bei jeder Anwendung. Anwendbar für Kopf, aber auch den ganzen Körper als Wasch- und Duschgel. Es juckt, man wäscht sich gründlich die Haare und es juckt immer noch. Ich denke jeder, der damit zu kämpfen hat, kennt es. Das ewige jucken macht einen fast wahnsinnig, sodass es einem echt jeden Tag die Laune verderben kann. Ich wasche mir dreimal die Woche meine Haare mit diesem Shampoo und welch ein Wunder! Es ist tatsächlich eine wahnsinnige Verbesserung eingetreten. Der Juckreiz ist völlig verschwunden, was für mich ein kleines Wunder ist.

Aber nicht nur, dass dieses Shampoo wirklich hilft und mir Linderung verschafft, es ist auch frei von Parfüm, Cortison und Antibiotika. Dazu duftet es nach nichts, was ich sehr angenehm finde. Ich hatte schon viele Shampoos, die einen widerlichen Geruch hatten, der nicht auszuhalten war. Es schäumt jetzt nicht so doll auf, wie man es von anderen Shampoos kennt, aber wenn dafür der Juckreiz weggeht, nehme ich das gerne in Kauf.

Fazit

Juckende Kopfhaut kann viele Gründe haben, aber egal was es ist, es ist einfach nur unangenehm. Ich habe schon viele Shampoos ausprobiert, aber so wirklich geholfen hat bisher keins so wirklich. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht ständig mit juckender Kopfhaut zu kämpfen habe. Es gibt auch mal Monate, wo ich gar nichts habe. Aber wenn es dann so weit ist, wird es sehr nervig und es juckt sehr heftig. Das Evolsin Ekzem und Psoriasis Shampoo reduziert Juckreiz und beruhigt gereizte Kopfhaut bei verschiedenen Hauterkrankungen wie Psoriasis / Schuppenflechte, Ekzemen und Neurodermitis. Ich bin den Herstellern dieses Wundermittels sehr dankbar und benutze dieses Shampoo etwa ein bis zweimal die Woche und bin völlig beschwerdefrei. Ich kann es jedem nur empfehlen, der unter Psoriasis leidet.

Evolsin® Ekzem & Psoriasis Shampoo bei Schuppenflechte, Ekzemen & Neurodermitis auf Kopfhaut & Körper I OHNE KORTISON I Medizinprodukt I Bei Neurodermitis & Schuppenflechte Kopfhaut
  • BEI JUCKENDER KOPFHAUT: Pflegt und repariert gestresste und gereizte Kopfhaut. Die Wirkung des...
  • BERUHIGT DIE KOPFHAUT: Die patentierte Formulierung schafft ein optimales Umfeld zur Genesung der...
  • ZERTIFIZIERTES MEDIZINPRODUKT: Es handelt sich um ein zertifiziertes Medizin Produkt der Klasse 2a,...
  • GROSSER PACKUNGSINHALT: Shampoo mit extra viel Inhalt (250ml) für lange Anwendungsdauer.
  • UNTERSTÜTZEN SIE DIE AUFFORSTUNG HEIMISCHER WÄLDER: Mit jedem gekauften Produkt von Evolsin...

Letzte Aktualisierung der Preise am 14.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen