Evolsin Anti Stich

Evolsin Anti Stich

Wie jedes Jahr im Sommer quälen mich die blöden Mücken. Trotz Mückenschutz gibt es immer noch Mücken, die Immun gegen alles sind oder ich vergessen den Mückenschutz bei mir zu tragen. Und schwups, kommen sie auch schon und ich werde zerstochen! Wir durften den Evolsin Anti Stich testen und ich war doch gespannt, ob dieser wirklich hilft.

Evolsin

Evolsin Medical ist Ihr Familienunternehmen für medizinische Hautpflege. Ihre Zielsetzung ist es, Menschen mit chronischen Hautproblemen effektive Linderung durch klinisch getestete, wirksame Produkte zu ermöglichen. All ihre Produkte sind CE zertifizierte Medizinprodukte, die in der Europäischen Union entwickelt und produziert werden. Sie verzichten konsequent auf Parabene, Antibiotika, Coritson und Parfüm.

Der Evolsin Anti Stich

Die meisten Stichheiler funktionieren mit Wärme und meiner Erfahrung nach, werden diese ganz schön heiß. Ich empfand das immer als sehr unangenehm. Der Evolsin Anti Stich basiert auf Piezoelektrizität. Durch das Betätigen des Aktivierungsknopfes werden elektrische Mikroimpulse freigesetzt. Diese mildern die lokalen Symptome wie Juckreiz, Schmerz und Schwellungen sofort und dauerhaft. Infolge der Anwendung wird auch der Drang sich zu kratzen gestoppt und Infektionen können vermieden werden. Schön finde ich zudem, dass dieses kleine Gerät ganz ohne Batterien auskommt und ich es jederzeit und überall sofort anwenden kann. Es ist so klein, dass es in jede Tasche passt.

Die Anwendung des Insektenstichheilers ist absolut intuitiv. Einfach auf die betroffene Stelle auftragen und den Aktivierungsknopf ca. 5–15-mal drücken. Der Mückenstift reicht für bis zu 5.000 Mückenstiche, sodass ich lange was davon habe. Und es funktioniert tatsächlich! Ich finde den Anti Stich auch sehr angenehm und spüre nur ein leichtes Kribbeln. Aber kaum angewendet verschwindet der Juckreiz sofort und er schwillt auch nicht an. Während ich so tagelang am Kratzen war, weil es unfassbar juckte, spüre ich hier nach der Anwendung gar nichts mehr! Die Stiche jucken nicht mehr und heilen viel schneller ab.

Klein und handlich der Evolsin Anti Stich

Fazit

Ich gehöre zu den „Opfern“, die im Sommer von jeglichen Insektenstichen betroffen ist. Leider schwellen diese Stiche meistens auch noch richtig an. Nicht nur, dass es unfassbar juckt, es sieht auch alles andere als schön aus, mit kurzer Hose oder Kleid, wenn man überall zerstochen ist. Der Evolsin Anti Stich ist meine Rettung diesen Sommer, denn dank diesem hatten wir dieses Jahr noch keine nervigen Juckreize oder Schwellungen nach Insektenstichen. Es funktioniert wirklich, was ich vorher nie gedacht hätte!

https://evolsin-medical.com

Evolsin‎® Anti Stich zur Behandlung von Insektenstichen OHNE Chemie & Hitze I elektrischer Insektenstichheiler lindert Juckreiz & Schwellungen I benötigt keine Batterien I für Kinder ab 6 Monaten
  • KLINISCH BESTÄTIGTE WIRKSAMKEIT: Evolsin Anti-Stich lindert per Knopfdruck effektiv den Juckreiz...
  • SCHNELLE LINDERUNG: Durch das Betätigen des Aktivierungsknopfes werden elektrische Mikroimpulse...
  • EINFACHE HANDHABUNG: Die Anwendung des Insektenstichheilers ist absolut intuitiv. Einfach auf die...
  • KEINE BATTERIEN: Der chemiefreie Elektrostimulator arbeitet mit Piezoelektrizität. Anders als bei...
  • DEUTSCHE MARKENQUALITÄT: Evolsin Anti-Stich ist ein in der EU geprüftes und zugelassenes...

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen