Das Badusan Schaum- und Cremebad

Badusan Schaum- und Cremebad

Ich liebe es zu baden, auch wenn es seit einigen Monaten doch arg weniger geworden ist bei den Strompreisen. Unser Warmwasser läuft über Strom und da ist duschen weitaus günstiger. Dennoch gönne ich mir ab und an ein Bad, denn auf alles verzichten möchte ich ja nun auch nicht. Zu einem entspannten Bad gehören für mich Badezusätze und dafür habe ich das Badusan Schaum- und Cremebad benutzt.

Badusan

Badusan ist eine Kultmarke aus der ehemaligen DDR. Ich denke mal, die älteren von uns kennen sie auch noch. Bei mir weckt der Name immer Kindheitserinnerungen, auch wenn ich nicht aus dem Osten komme, aber den Namen kenne ich trotzdem. Die Kultmarke von 1958, die erstmals 1960 als Marke eingetragen wurde, wird nun zum 50. Jubiläum erfolgreich wieder zu neuem Leben erweckt!

Badusan Schaum- und Cremebad

Ich habe mir im Shop zwei verschiedene Schaumbäder sowie zwei Cremebäder ausgesucht. Die Wahl fiel schwer, denn es gibt so viele tolle Duftrichtungen. Alle vier Badezusätze sind in flüssiger Form, was ich immer toll finde, denn so löst sich das Ganze im Wasser gut auf. Ich habe zum einen das Cremebad Spanien und Italien sowie die Schaumbäder Karibik und Marokko. Italien hat die Duftrichtung Gurke und Veilchen, Spanien Pink Grapefruit, Marokko Feige und Karibik Kokos Ananas. Jede Sorte duftet wirklich nach dem Duft, der draufsteht und das sehr natürlich. Als ich Cremebad Spanien in mein Badewasser gab, duftete das ganze Badezimmer herrlich fruchtig nach Grapefruit.

Zwei Sorten des Badusan Schaum- und Cremebad

Es entsteht ein wahrer Schaumberg, den ich nur sehr selten bei einem Cremebad gesehen habe. Der Wahnsinn! Ich liebe Schaum und so kann ich perfekt entspannen. Ganze 30 Minuten habe ich es mir gut gehen lassen, nichts hören, nichts sehen und einfach nur mit meinem Kindle die Ruhe genießen. Selbst bis zum Ende der Badezeit hatte ich Schaum in der Wanne. Das Bad fühlt sich durch den tollen Duft angenehm wohlig an und meine Haut und Muskeln werden durch das warme Wasser erwärmt. Nach der Badezeit steige ich aus der Wanne, meine Haut fühlt sich wunderbar weich und gepflegt an und ich kann sogar auf das Eincremen verzichten.

Weitere zwei Sorten des Badusan Schaum- und Cremebad

Fazit

Gerade, wer die Vielfalt schätzt, wird das große Sortiment von Badusan lieben! Das Badusan Schaum- und Cremebad steht den teureren Wettbewerbern in nichts nach. Ganz im Gegenteil, ich würde diese hier sogar vorziehen. Jeder einzelne Badezusatz hat mich überzeugt, sei es vom Duft oder der Pflege!

https://www.badusanshop.de

Badusan Cremebad Karibik 1 x 60 ml
  • Inhalt: ca. 60 ml
  • Karibik
  • für 1 Vollbad
  • ph-Hautneutral
  • langanhaltende Frische
Badusan Cremebad Italien 60ml
  • Duftrichtung: Gurke Veilchen
  • Inhalt: 60ml

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.07.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen