Die verschiedenen Pflüger Mineralstoff Creme Mischungen

Pflüger Mineralstoff Creme Mischungen

Um gesund und leistungsfähig zu bleiben, sind Mineralstoffe für unseren Körper unverzichtbar. Für unsere Haut gilt das natürlich auch. Dafür gibt es jetzt die Pflüger Mineralstoff Creme Mischungen, die nur in der Apotheke erhältlich sind. Ich durfte die sechs Mischungen testen und habe inzwischen alle ausprobiert.

Pflüger

Seit über 70 Jahren steht die Firma Pflüger für hochwertige Schüßler-Salze und bewährte homöopathische Arzneimittel zur natürlichen Heilung. Die Wurzeln des Familienunternehmens liegen in einer kleinen naturheilkundlichen Praxis, die der Großvater des jetzigen Inhabers Horst Pflüger betrieb. Heute ist Pflüger ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit 130 Mitarbeitern, das Tradition und Fortschritt verbindet. Sie stellen höchste Ansprüche an die Qualität und Sicherheit ihrer homöopathischen Arzneimittel und Schüßler-Salze, die mit dem Prädikat „made in Germany“ überzeugen. Ihr Handeln steht bewusst im Einklang mit Mensch, Natur sowie Umwelt. 

Die Pflüger Mineralstoff Creme Mischungen

Die Produkte von der Firma Pflüger sind immer sofort zu erkennen, denn sie haben große und farbige Nummern und Buchstaben auf ihren Produkten. Bunt und so vielfältig wie das Leben! Die Mineralstoff-Creme-Mischungen von Pflüger versorgen die Haut sowohl mit pflegenden Ölen als auch mit ausgewählten Mineralstoffen, die wichtig für den Haut-Stoffwechsel sind. Unser Sortiment umfasst 6 Cremes, deren Mineralstoffe gezielt bei Hautproblemen sowie Gelenk- und Muskelbeschwerden und Venenleiden helfen. Die Mineralstoffe werden über die Haut aufgenommen und wirken direkt an Ort und Stelle. Für alle Cremes gilt: Sie sind gut verträglich, pH-neutral und zu 100 % frei von Paraffin und Mikroplastik.

Jetzt stelle ich euch die 6 Sorten erst einmal vor. Es gibt die Mischung A für Akne, E für Ekzemen, G für Gelenk- und Muskelbeschwerden, Ge für Gesichtshaut, N für Neurodermitis sowie das V für Venenleiden.

Mischung für Ekzemen, Gelenke und Venenleiden

Die Mineralstoff-Creme-Mischung E ist besonders geeignet, um trockene, empfindliche Haut bei Ekzemen zu pflegen. Raue Hautstellen sind schnell beruhigt, die Haut wird reguliert, der Juckreiz gelindert. Die Creme spendet Feuchtigkeit und hilft, Schlacken abzubauen. Neben ausgesuchten Mineralstoffen pflegt Mandelöl mit seinen Vitaminen die Haut, wertvolles Rizinusöl wirkt entzündungshemmend und antibakteriell. Es duftet sehr angenehm und lindert tatsächlich den Juckreiz, der mitunter doch recht nervig sein kann.

Die Mineralstoff-Creme-Mischung G eignet sich zur Anwendung vor oder nach körperlichen Aktivitäten in Freizeit und Sport. In Verbindung mit einer Massage kann ich die wohltuende Wirkung noch verstärken. Neben ausgesuchten Mineralstoffen pflegt Avocadoöl mit seinen Vitaminen die Haut, wertvolles Rizinusöl wirkt entzündungshemmend. Ich hatte einige Tage Schmerzen in der Schulter und nichts hat so wirklich geholfen. Diese Creme-Mischung wirkte wie ein kleines Wunder bei mir! Die Wirkung war fantastisch!

Die Mineralstoff-Creme-Mischung V hilft der Haut und den Gefäßen bei Venenleiden. Ihre Mineralstoffkombination wirkt geschwollenen Beinen entgegen und pflegt die Haut spürbar. Schwere und müde Beine werden natürlich vitalisiert. Das enthaltene Avocadoöl ist reich an Vitaminen, wertvolles Rizinusöl wirkt durchblutungsfördernd. Gerade bei der Wärme im Sommer sind meine Beine nach Stunden laufen müde und schwer. Eincremen mit dieser Creme-Mischung hilft richtig gut. Die Beine werden erfrischt und Schwellungen gehören der Vergangenheit an. Sehr genial!

Mischung für Gesicht, Neurodermitis und Akne

Die Mineralstoff-Gesichtscreme Ge pflegt die beanspruchte Haut auf ganz natürliche Art und Weise. Das Gesicht wird mit Feuchtigkeit versorgt, sodass die Elastizität der Haut zu erhalten bleibt. Neben ausgesuchten Mineralstoffen beruhigt und schützt Jojobaöl die Haut, wertvolles Avocadoöl spendet Feuchtigkeit und wirkt entzündungshemmend. Sehr geniale Creme Mischung für die Haut! Nach dem Eincremen fühlt sich mein Gesicht unglaublich weich und gepflegt an und zudem wird die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

Die Mineralstoff-Creme-Mischung N unterstützt hier gezielt und regeneriert zudem mit ihrer Mineralstoffkombination die Haut spürbar. Der Juckreiz wird vermindert. Bei längerer Anwendung unterstützt die Creme-Mischung auch die Regenerierung der Haut. Sie regelt den Flüssigkeitshaushalt und die Versorgung der oberen Hautschichten. Mandelöl pflegt mit seinen Vitaminen die Haut, wertvolles Rizinusöl wirkt entzündungshemmend und das Avocadoöl spendet Feuchtigkeit. Mein Sohn leidet an Neurodermitis. Diese Creme reduziert tatsächlich den Juckreiz, zudem versorgt sie die Haut mit Feuchtigkeit. Aber jeder Körper ist anders und reagiert entsprechend auch anders.

Für eine Verbesserung des Hautbildes benötigt unreine, zu Akne neigende Haut die richtige Pflege. Die Mineralstoffkombination der Mineralstoff-Creme-Mischung A ist besonders geeignet, um belastete und unreine Haut zu klären und die Hautreinigung anzuregen. Das enthaltene Mandelöl pflegt mit seinen Vitaminen die Haut, wertvolles Rizinusöl wirkt entzündungshemmend und antibakteriell. Ich leide zwar nicht an Akne, aber ab und an mal ein Pickelchen im Gesicht bekomme ich auch. Seitdem ich diese Creme benutze, habe ich keinen Pickel mehr bekommen und meine Haut hat sich extrem beruhigt und regeneriert.

Fazit

Mich haben die Pflüger Mineralstoff Creme Mischungen auf jeden Fall überzeugt. Sie haben einen angenehmen und dezenten Duft, ziehen sofort in die Haut ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen und zudem wirken sie fantastisch. Sie versorgen meine Haut mit wertvollen Ölen sowie auch mit ausgewählten Mineralstoffen, die wichtig für den Haut-Stoffwechsel sind. Ich kann jedem empfehlen, sie einmal auszuprobieren.

https://www.pflueger.de/

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen