Mein Paket von KUNSTanPAPIER Einschulung

KUNSTanPAPIER Einschulung

Einschulung ist für Kinder ein wichtiges Ereignis in ihrem Leben. So ein Tag sollte auch lange in Erinnerung bleiben. Auch später im Erwachsenenalter ist es immer schön, noch Erinnerungen daran zu haben. Und was gibt es Schöneres als Karten, die mit viel Liebe gestaltet und beschrieben wurden. In Kooperation bekam ich ein tolles Paket von KUNSTanPAPIER zum Thema Einschulung, mit vielen verschiedenen Karten.

KUNSTanPAPIER

Sarah und Christina entwickeln und gestalten mit viel Liebe zum Detail tolle Dinge aus Papier. Hier bekommt ihr alles Mögliche an Karten, Geschenkpapier oder aber auch Notizblöcke und vieles mehr. Ihre Designs sind ausgefallen, traumhaft schön, abwechslungsreich und farbenfroh. Produziert werden all ihre Produkte in einer lokalen Druckerei. Ein Besuch lohnt sich definitiv, denn es werden zauberhafte Dinge angeboten. Gutes kommt eben aus Köln 😉

Thema Einschulung

Ich habe viele verschiedene sowie wunderschöne Karten bekommen. Zum einen die Karten Flo, einmal mit den Zahlen 1–20 und dem ABC. Diese Karten sehen nicht nur zuckersüß aus, nein, sie sind auch auf 1,4 mm Holzschliffpappe gedruckt, die der Karte eine ganz besondere Haptik verleiht. Richtig schön dick und nur ganz schwer zu knicken. Die nächste Karte heißt Amelie. Diese ist in einem tollen gelb gehalten und darauf ist eine Schultüte abgebildet. Es handelt sich hierbei um eine Klappkarte mit Umschlag. Amelie überrascht mit knalligen Farben und gratuliert fröhlich zum ersten Schultag. Die Karte ist hochwertig auf 300g Papier gedruckt.

Und dann wäre da noch die Karte Aaron. Diese finde ich perfekt für Jungen, denn sie ist in einem dunklen grün gehalten und darauf ist ein Schulranzen, Sportschuhe und ein Ball zu sehen. Die Karte ist hochwertig auf 300g Papier gedruckt und es befindet sich auch hier selbstverständlich ein Umschlag dabei. Nun kommen wir zu der Karte für Mädchen. Diese Karte heiße Lotta und ist in einem süßen rosa gehalten. Darauf in weiß Zahlen und Buchstaben und der Aufdruck: „Endlich Schulkind“. Mit dabei ein Umschlag in Pink. Zuckersüß! Die Klappkarte besticht durch eine coole Farbkombination und Grafiken in Stempeloptik. Die Karte ist hochwertig auf 300g Papier gedruckt.

Und dann bekam ich noch den Lotta Notizblock. Der Notizblock besteht aus 50 Blatt, die an der oberen Kante verleimt sind und ist auf 100% Recyclingpapier gedruckt. Es gibt hier genug Platz um zu schreiben, egal ob Einkaufslisten, Notizen oder auch Botschaften.

Fazit

Die Ideen von Sarah und Christina Karten zu gestalten, fasziniert mich mit jedem mal mehr. Bei KUNSTanPAPIER bekommt ihr wirklich unvergesslich schöne, außergewöhnliche und farbenfrohe Dinge aus Papier. Mit diesen Karten wird die Einschulung zu etwas ganz besonderen und die Karten sind für die Ewigkeit gedacht. Nicht nur die bunten Farben und das Design überzeugen, sondern auch die richtig gute und hochwertige Qualität. Bald fängt für viele der Kleinen die Schule und der Ernst des Lebens an. Wer noch nach einer richtig tollen Karte sucht, wird hier auf jeden Fall fündig.

http://www.kunstanpapier.de/de/shop/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top