
Kneipp Kirschblütentraum Handcreme
Ich benötige im Winter wie im Sommer eine Handcreme, denn ohne geht es einfach nicht. Im Sommer sind meine Hände immer ausgetrocknet, da ich viel

Ich benötige im Winter wie im Sommer eine Handcreme, denn ohne geht es einfach nicht. Im Sommer sind meine Hände immer ausgetrocknet, da ich viel

Ich gehöre zu den VIP Kneipp Autoren und darf euch die neusten Frühlings-Produkte vorstellen. Kneipp hat sich wieder richtig ins Zeug gelegt und uns mit

Ich durfte Dank dem Lorealistar Club einen weiteren Nagellack testen. Dieses mal habe ich mich für den Essie First Kiss Bliss entschieden. Diese Farbe ist

Ich bin ein totaler Fan von Duftkerzen und das nicht nur im Winter. Von Aromus bekam ich zwei ihrer Duftkerzen zugeschickt, einmal in der Variante

Öfters mal ein neuer Anstrich in der Wohnung hat schon was. Ich bin ein absoluter Grün-Fan und hatte im Schlafzimmer bisher eine knallgrüne Wand. Nun
Ich bin Nicki, teste mit viel Spaß neue Sachen und schreibe darüber. Schau dich gerne auf meiner Seite um