Nivea Mizellenwasser Skin Glow

Zu meiner täglichen Hautpflegeroutine gehört seit einiger Zeit das Nivea Mizellenwasser Skin Glow. Ich habe schon viele Sorten Mizellenwasser von verschiedenen Firmen ausprobiert, aber die meisten waren mir einfach zu ölig. Abends stört mich der ölige Film auf der Haut ja nicht, aber morgens finde ich das nicht so prickelnd. Durch die Skinly Studie von Nivea stieß ich auf dieses hier.

Das Nivea Mizellenwasser Skin Glow

Das Nivea Mizellenwasser Skin Glow befindet sich in einer durchsichtigen Flasche und so kann ich schon die gelbe Flüssigkeit sehen. Auf der Oberseite schwimmt ein Film aus Glitter, was wohl für den Glow sein soll. Bevor ich etwas davon auf ein Wattepad geben kann, muss ich alles gut schütteln, damit sich die zwei Phasen gut vermischen. Das Mizellenwasser ist angereichert mit einem Aminosäurenkomplex und 5% Serum mit Vitamin C und E. Ich denke mal, die Anwendung von einem Mizellenwasser muss ich nicht großartig beschreiben. Einfach ein Wattepad mit der Flüssigkeit tränken und sanft über das Gesicht wischen.

Das Nivea Mizellenwasser Skin Glow

Ich schminke mich nur sehr selten und wenn dann benutze ich meistens nur eine wasserfeste Mascara. Aber natürlich muss auch diese jeden Abend entfernt werden. Das schafft das Mizellenwasser auch tatsächlich ohne das ich viel reiben oder schrubben muss. Ich habe schon andere Bewertungen gelesen, die nicht so begeistert waren, aber bei mir wird tatsächlich alles rückstandslos entfernt. Und das Beste daran: Meine Haut ist danach nicht ölig oder fettig, sondern ganz im Gegenteil, sehr gut gepflegt. Super weiche Haut, die auch noch richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und sogar einen leichten Glow verleiht.

Fazit

Mich hat das Nivea Mizellenwasser Skin Glow überzeugt, aber natürlich reagiert jede Haut anders auf Produkte. Es reinigt meine Haut, ist angenehm mild, ich vertrage es sehr gut und zudem hat es ohne Probleme meine wasserfeste Mascara entfernt. Probiert es am besten selber einmal aus, aber ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schön dat de do bes

Ich bin Nicki, teste mit viel Spaß neue Sachen und schreibe darüber. Schau dich gerne auf meiner Seite um