Bekannt aus der Höhle der Löwen stelle ich euch heute Corridge vor. Ich liebe Porrigde und dann noch mit High Protein und 10 g Collagen, besser geht es doch nicht. Es gibt vier verschiedene, leckere Sorten und ich habe alle probiert.

Über Corridge

Mirjam und Ellen – Mutter und Tochter – sind die Gründerinnen von Corridge. Die beiden verbindet eine Leidenschaft für gesunde Ernährung, ehrliche Produkte und einen bewussten Lebensstil. Die Idee zu Corridge entstand im Jahr 2023 aus einem sehr persönlichen Antrieb: Während Mirjam sich aufgrund eigener Autoimmunerkrankungen seit über 20 Jahren intensiv mit Ernährung, Nahrungsergänzung und Well-Aging beschäftigt, stellte Ellen im Berufseinstieg schnell fest, wie schwierig es ist, sich im stressigen Arbeitsalltag wirklich gut zu ernähren. Vitamine? Ballaststoffe? Meist Fehlanzeige.

Was Ihnen im Handel begegnete überzeugt sie nicht: zu viel Zucker, künstliche Aromen, Füll- und Konservierungsstoffe, Gluten oder Soja und wenig Transparenz über Herkunft und Qualität der Inhaltsstoffe. Und so haben sie beschlossen ein Produkt zu entwickeln, das beides vereint: Qualität und Genuss – ganz ohne Kompromisse. Corridge ist ihr Beitrag zu mehr echter Ernährung im Alltag. Ein ballaststoffreiches, proteinreiches Frühstück mit hochwertigem Kollagen – ohne Zusatzstoffe, ohne zugesetzten Zucker, glutenfrei, clean und einfach zuzubereiten.

So sieht das Corridge aus

Das Corridge

Wie ja schon geschrieben, gibt es das Corridge in vier verschiedenen Sorten, und zwar Kokos, Berry, Banane sowie Schoko. Ich wusste erst gar nicht mit welcher Sorte ich beginnen soll, denn alle hörten sich so lecker an. Inzwischen habe ich alle Sorten probiert und bin sowas von begeistert! Ich kann auch gar nicht sagen, welches meine Lieblingssorte ist, denn alle schmecken wirklich extrem lecker! Und die Zubereitung geht super schnell. Einfach ca. 70 g Porrigde mit 90 – 100 ml Wasser verrühren und schon ist es fertig. Nun das ganze noch mit Obst oder anderen Toppings nach Wahl versüßen und fertig ist ein total leckeres Frühstück.

Das Corridge in der Sorte Kokos

Ich liebe normalerweise Zucker und verzicht fällt mir immer extrem schwer. Auch wenn ich immer wieder versuche auf Zucker zu verzichten, schaffe ich es einfach nicht. Aber bei Corridge fällt es mir tatsächlich leicht, denn es schmeckt tatsächlich angenehm süßlich, obwohl es keinen Zucker und keinen Zuckerzusatz enthält. Die Sorte Schoko bietet durch Zartbitterschokodrops, Kakaonibs und echtes Kakaopulver einen feinherben Geschmack. Bei der Sorte Berry machen die Beeren einen großen Teil des Geschmacks aus und dazu ist es verfeinert mit echter Bourbon-Vanille. Die Sorte Kokos bietet den süßlichen Geschmack von Kokosnuss und die Sorte Banane schmeckt, wie eine reife, süße Banane. Absolut genial.

Und was erstaunlich ist, die kleine Portion sättigt mich den ganzen Tag über und bringt mir Energie. Richtig begeistert hat mich die Sorte Kokos, da ich nie mit einem so tollen Geschmack gerechnet habe. Aber natürlich sind auch alle anderen Sorten extrem lecker und so habe ich jeden Tag Abwechslung.

Fazit

Corridge ist mein absoluter Traum von Frühstück zurzeit und ich freue ich jeden Morgen aufs neue darauf. Zu Recht haben sie in der Höhle der Löwen einen Deal ergattert. Wenn ihr auch leckeres Porrigde probieren wollt, das zusätzlich auch noch Collagen und Protein bietet, dazu extrem lecker und ohne Zucker ist, sollte ihr dieses unbedingt probieren.

https://corridge.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schön dat de do bes

Ich bin Nicki, teste mit viel Spaß neue Sachen und schreibe darüber. Schau dich gerne auf meiner Seite um