Ich habe seit langer Zeit Probleme einzuschlafen und auch durchzuschlafen. Schlaftabletten möchte ich nicht nehmen und so bin ich immer auf der Suche nach Alternativen. Vieles hilft nicht und die Hersteller machen nur große Versprechungen und dann stieß ich auf Sliply. Das hörte sich gut an und ich habe es ausprobiert.
Über Sliply
Die Idee zur Erforschung & Entwicklung von Sliply entstand durch die eigene Erfahrung von schlaflosen Nächten und Stunden des „Nicht-Einschlafen-Können“. Kaffee und Energiedrinks zur Symptombekämpfung waren an der Tagesordnung. 10–15 Espresso waren zu viel – dadurch entstand die Idee zu Sliply. Schluss mit Symptombekämpfung. Packen wir die Ursachen an! Der Weg zu Sliply: Eingehende Recherche und Entwicklung einer wirkstoffbasierenden Rezeptur. Ausführliches Testen verschiedener Rezepturen. 28 Monate Entwicklung von der Idee zur Marktreife! Familie, Freunde und Hobby – haben Sie ausreichend Schlaf für die wirklich wichtigen Dinge im Leben! Auch der Job, wichtige Meetings und Karriere kosten uns Energie und wir benötigen ausreichend mentale und körperliche Power um die Herausforderungen zu meistern! Der Körper leistet Unglaubliches – ermögliche ihm in der Nacht Kraft zu tanken. Das Leben ist voller Herausforderungen – Sliply unterstütz dich!
Sliply
Sliply = Sleep = Power! Warum Sliply? Liegst du oft stundenweise im Bett und kannst nicht schlafen? Fehlt dir unter Tags die Power, weil du zu wenig qualitativen Schlaf hast? Wachst du in der Nacht öfters auf und schläfst unruhig? Hältst du dich mit Kaffee, Energiedrinks und Co wach? Kannst du dich an die Zeit erinnern, als dein Körper genug natürliche Energie hatte? Ist dein Schlafrhythmus aufgrund Schichtarbeit, Jetlag, Nachtschicht durcheinander? Ich konnte fast alle Fragen mit Ja beantworten und da ausreichender und qualitativ hochwertiger Schlaf genauso wichtig ist für unsere Gesundheit wie eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige körperliche Bewegung war für mich klar, dass ich es ausprobieren musste.
Sliply wird in kleinen Flaschen mit 60 ml geliefert. Die Einnahme ist also denkbar einfach. Abends, ca. 20 Minuten vor dem zu Bett gehen, trinken. Geschmacklich ist es sehr angenehm und überhaupt nicht eklig. Es schmeckt nach Kräutern, nicht lecker, aber auch nicht unangenehm. Es handelt sich hierbei um ein Extrakt aus Kräutern und Wurzeln natürlichen Ursprungs. Melatonin trägt dazu bei, die Einschlafzeit zu verkürzen. Die positive Wirkung stellt sich ein, wenn kurz vor dem Schlafengehen 1 mg Melatonin aufgenommen wird.
Die Wirkung
Ich habe ja ehrlich gesagt nicht so an die Wirkung geglaubt, aber wow, ich wurde positiv überrascht! Ganze 5 Tage lang habe ich es eingenommen und schon am ersten Tag zeigte es eine positive Wirkung. Ich habe es 20 Minuten vor dem Schlafen gehen getrunken, aber es dauert ungefähr eine Stunde, ehe ich richtig müde wurde. Die Tage darauf ging es tatsächlich schneller. Während ich sonst stundenlang im Bett lag und nicht einschlafen konnte, klappt es mit Sliply wie auf Knopfdruck. Und ich schlafe auch tatsächlich durch, ohne zig mal die Nacht wach zu werden! Für mich ist das ein kleines Wunder! Ich habe es immer auf meinem Nachttisch stehen und sobald ich merke, es könnte wieder eine unruhige Nacht werden, trinke ich einen Einschlaf-Shot. Und das schöne daran: KEINE Abhängigkeit und KEINE Benommenheit am nächsten Tag bekannt
Fazit
Mit Sliply habe ich tatsächlich eine kürze Einschlafzeit und ein besseres Durchschlafen. Das hätte ich nie für möglich gehalten, aber es funktioniert tatsächlich! Ich habe wirklich monatelang kaum Schlaf bekommen. Es dauert ewig bis ich einschlief und meistens war ich nach einer halben Stunde wieder hellwach. Dank Sliply bin ich kurze Zeit später im Land der Träume und schlafe tatsächlich durch! Ein negativer Punkt ist natürlich der Preis auf Dauer, denn das 10er-Set kostet mal eben 49,00 Euro. Ansonsten absolut empfehlenswert!